Sponsoren

In einer fast spielfreien Woche gab es nur einen Sieg für die Schüler, die auch eine Niederlage einsteckten. Bei den Aktiven war nur die Fünfte im Einsatz, der sich nicht für die Hinrundenniederlage in Kusterdingen revanchieren konnte.

Samstag, 03.03.2018

BK Schüler: Schüler 1 - VfL Pfullingen 4:3, Schüler 1 - TSV Eningen 0:7

Die Schüler 1 bleiben mit einem Sieg und einer Niederlage aufgrund der mehr gespielten Spiele Tabellenführer in der Schüler-Bezirksklasse. Zunächst gab es einen knappen Sieg gegen die Pfullinger, bei der allerdings alle drei Niederlagen erst im fünften Satz kamen. Gegen die starken Eninger Schüler waren die Derendinger dann ohne große Chance und mussten zum deutlichen Sieg gratulieren.

Punkte Derendingen: Levi (2), Aqidd (1), Aaron (1)

Sonntag, 03.03.2018

KL B: Herren 5 - TSV Kusterdingen 3:9

Nach der Niederlage in der Hinrunde reichte es auch in im Heimspiel nicht zu einem Sieg gegen die Kusterdinger. Wie schon im Hinspiel war auch das Rückspiel umkämpft, wobei leider alle drei Fünfsatzspiele an die Kusterdinger gingen. Auf der positiven Seite ist allerdings das Comeback von Devan nach langer Verletzungspause zu vermerken, auch wenn es noch nicht zu einem Sieg reichte. Mit einer knappen Niederlage gegen den ungeschlagenen Kusterdinger Spitzenspieler König scheint sich dennoch ein starkes Comeback abzuzeichnen.

Punkte Derendingen: Klaus (1), Timo (1), Bert (0,5), Bernd (0,5)

Punkte Kusterdingen: König (2,5), Dudak (2,5), Hauser (1,5), Merscher (1), Merkel (1), Kieser (0,5)