Sponsoren

Mit Philipp Teufel ist ein langjähriger Trainingsgast nun für den TVD spielberechtigt. Der Balinger spielte bislang in seinem Heimatverein TSV Endingen-Frommern in der Bezirksklasse. Philipp wurde sogar drei Mal Einzelvereinsmeister im TVD und wird die erste Mannschaft in der Kreisliga verstärken.

Bereits in der Saison 2012/2013 spielte der Sprachstudent Achim Kraemer in der ersten Mannschaft des TVD. Nach Praktikum ist Achim wieder zum TVD zurückgekehrt und spielt am hinteren Paarkreuz der ersten Mannschaft.

Der jüngste Neuzugang ist Tobias Junginger, ebenfalls Student, der in den letzten Jahren in Tettnang gespielt hat und nun am mittleren Paarkreuz der zweiten Mannschaft um Punkte kämpfen wird.

Gregor Hinderhofer kommt ebenfalls aus Tettnang ist aber eine Generation älter und wird wohl nur vorübergehend in Tübingen wohnen und den TVD in der Fünften verstärken.

Der Rheinländer Udo Altmann hat den gleichen Heimatverein wie der langjähirge TVD-Spieler Jochen Röhl. Über das Freundschaftsspiel des TSV Kenten in Derendingen hat Udo wieder Feuer gefangen und wird ebenfalls die fünfte Mannschaft verstärken.