Termine Tennis

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Liebe Mitglieder,

die Tennisabteilung befindet sich im Winterschlaf? Aber nein. Einige unentwegte Mitglieder wollen bis zur Eröffnung im Frühjahr weiterhin die Plätze nutzen und das wird auch in diesem Jahr wieder möglich sein. Die Plätze 3 und 4 stehen dafür zur Verfügung. Zu beachten wären allerdings ein paar Dinge:

Toiletten und Küche sind außer Funktion (Strom/Wasser) und sind nicht zu betreten.

                          

Keinerlei Müllentsorgung, also alles wieder mitnehmen.

                           

Kein Spielen wenn der Boden gefroren ist. Der Floor bricht.

                           

Bitte kurz eintragen. Ein Name und Uhrzeit des Beginns reicht. Auslage am Küchenfensterbrett. Das Spielen in der Wintersaison bis Ende März 17 geschieht auf eigene Gefahr!

Zur Information: Unser Mitglied Ulli Aschmann ist in den Vorstand des Hauptvereines gewählt worden und trägt somit wesentlich zum Fortbestand des TVD bei. Dazu herzlichsten Glückwunsch und allergrößten Respekt.

Unsere nächste Hauptversammlung ist am 22.3.17 vorgesehen. Einladung kommt rechtzeitig.

Euch Allen ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest. Kommt gut in das neue Jahr und bleibt der Tennisabteilung gewogen.

Für die Abt.-Leitung: J.Schönig 

P.S. 

-Es gibt aktuelle Änderungen bei der Beitragsstruktur sowohl beim Tennis (hier Kinder) als auch beim Hauptverein (Alle). Siehe Homepage.

-Für einen speziellen Arbeitseinsatz im Februar sucht unser Matthias noch Helfer. Umfangreiche Baumfällarbeiten sind notwendig. Bitte melden bei

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.