Sponsoren

Mit 12:0 Punkten und 36:6 Spielen holten sich die Roten Teufel überlegen die Meisterschaft in der U13 Bezirksklasse. Am letzten Spieltag ging es auf die Alb gegen den Verfolger vom SSV Bernloch. Der 7:0-Erfolg sieht sehr deutlich aus, allerdings waren einige Spiele hart umkämpft.

River und Levi mussten im Saisonverlauf ihren Gegnern im Einzel nur ein Mal gratulieren. Im Doppel schaffte das Team sogar eine blütenweise 6:0 Bilanz.

Anschließend kam es noch zum vereinsinternen Derby gegen die zweite Mannschaft. Die Zweite konnte sich sehr achtbar schlagen und unterlag 2:5.

Im Kampf um die Vizemeisterschaft gegen den SSV Bernloch hatte die Zweite knapp mit 4:3 die Nase vorn. Platz 1 und 2 in der höchsten U13 Spielklasse gehen also an den TVD! Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer!