Sponsoren

Teilnehmer Alb

Einen Tag nach den Kreismeisterschaften bei denen Levi den Kreismeistertitel bei den Jungen U11 gewonnen hatte, stand schon das nächste Turnier an. Schon die Qualifikation für die Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften ist ein nicht zu unterschätzender Erfolg. Der letzte Derendinger Starter war Marco Varga gewesen, der es bei der starken Konkurrenz leider nie in die Hauptrunde schaffte. Mit dem dritten Platz bei den Bezirksmeisterschaften und starken Ergebnissen bei Rangliste und in der Liga sicherte sich Levi eine Wildcard und damit einen von nur vier Startplätzen für den Bezirk Alb.

Erwartungsgemäßg musste Levi dann auch zunächst zwei deutliche Niederlagen einstecken, unter anderem gegen den späteren Turniersieger Pascal Timke. Einige Starter bei den Jungen U11 bringen es immerhin schon auf stolze 1300 TTR-Punkte. Im letzten Einzel gelang Levi dann noch ein Sieg, bei dem Levi mit starkem Spiel gegen seinen ebenfalls guten Gegner überzeugen konnte. Damit konnte er das Einzelturnier mit einem Erfolg beenden.

Nachdem die Gruppenphase im Einzel abgeschlossen war, durfte Levi mit seinem Doppelpartner Benedikt Kneifel (TSV Eningen) nochmal an den Tisch, erwischte aber mit Lospech auch hier die späteren Turniersieger. Trotzdem hat Levi den TVD hervorragend vertreten und wird bei gleichbleibendem Trainingsfleiß den Bezirk Alb und den TVD hoffentlich auch bei weiteren überregionalen Meisterschaften vertreten dürfen.