Sponsoren

Zum Bezirkspokalfinale in Rottenburg hatten sich die qualifizierten Mannschaften des Bezirks Alb am Sonntag, 02. Juni 2019, in Rottenburg eingefunden. Am Finaltag wurden in jedem Wettbewerb Halbfinale und Finale ausgespielt.

Die U18 1 und U13 2 waren bereits im Viertelfinale ausgeschieden, sodass nur die U13 1 für die Endrunde qualifiziert waren. Da der TTC Reutlingen seine U13-Mannschaft allerdings von der Endrunde abmeldete, rückte die U13 2 als Nachrücker wieder ins Feld.

Im Halbfinale spielte die U13 1 zunächst gegen den SSV Bernloch. In einem knappen Spiel gelang ein 4:1-Erfolg. Parallel unterlag die U13 2 gegen die starken TSV Betzingen mit 0:4.

Im Finale gelang der U13 1 dann mit einem 4:0 ein überraschend deutlicher Erfolg gegen die Betzinger. Dabei überzeugte unter anderem Levi mit einem 3:2-Sieg gegen den Betzinger Spitzenspieler Niels Fischer.

Anschließend gab es nicht nur den Wanderpokal, sondern auch für River, Levi und Tai jeweils einen eigenen Pokal zum Behalten und eine Portion Speiseeis, das bei den tropischen Verhältnissen in der Halle für die nötige Abkühlung sorgte.