• Herren 1 - Landesklasse

    Johannes Untraut, Dragan Saric, Michael Strebl, Amro Makki, Benedikt Schnabel, Marco Varga

  • Herren 2 - Bezirksklasse

    Bezirksklasse

  • Herren 3 - Kreisliga A 2017/18

    Kreisliga A

  • Herren 4 - Kreisliga A RR 2018/19

    Horst Weigelt, Andreas Nunner, Reinhard Brunner, Oliver Schellbach, Timo Dreher, Jürgen Walter

  • Herren 5 - Kreisliga B

    Meister Kreisklasse C 2015/16

  • Herren 6 - Kreisliga C

    Aufsteiger Kreisliga C 2018/19: Frank Radtke, Jürgen Pfannschmidt, Raffael Burger, Heinz Maier, Carsten Steigleder, Rudi Schorpp

  • Senioren - Bezirksliga

    Meister Kreisliga 2016/17

Anmeldung

Sponsoren

Zu den Vereinsmeisterschaften der Jugend, dem Höhepunkt der Postseason, im Feuerhägle traten insgesamt 12 Spieler an, die sich in den Kategorien Jugend (U18) und Schüler (U12) maßen. Mit jeweils sechs Teilnehmern waren beide Felder ausgeglichen besetzt. Mit leichter Verzögerung begannen die Spiele mittags zunächst mit einer Gruppenphase, um die Setzungen für die entscheidende KO-Runde zu bestimmen. Anschließend wartete ein einfaches KO, sodass die Titel jeweils mit einem echten FInale vergeben wurden und jeder Teilnehmer viele Spiele bestreiten konnte.

River verteidigt seinen Titel bei den Schülern

WP 20190511 13 48 46 Raw

In der Gruppenphase bestätigte River seinen Vorjahreserfolg und sicherte sich die beste Setzung ohne Niederlage. Dabei musste er gegen Levi und Manol jeweils über die volle Distanz gehen. Die Überraschung des Turniers war Manol, der nach guten Trainingsleistungen einen deutlichen Leistungsschub verbuchte und Levi auf Platz 3 verweisen konnte. Den letzten Platz im KO-Feld und vierten Platz in der Gruppe sicherte sich Nick, In zwei spannenden, knappen und emptionalen Halbfinals setzten sich River und Manol in durch, sodass die beiden Gruppenbesten auch das Finale ausspielten. Im Finale River gegen Manol konnte River nach dem knappen Gruppenspiel einen deutlichen 3:0-Sieg feiern und verteidigte damit seinen Titel ohne eine Niederlage im Turnier. Für Manol ist der zweite Platz ein hervorragendes Ergebnis, das auch seinen Spitzenplatz in der Sonderwertung TTR-Verbesserung bestätigt. Den dritten Platz sicherte sich Levi vor Nick.

Leon Sanna erstmals Jugendvereinsmeister

WP 20190511 13 49 15 Raw

Die Jugendlichen waren ebenfalls zu sechst und begannen ebenfalls mit einer Gruppenphase. Die Überraschung des Turniers gelang hier Lucas Montero, der sich mit dem vierten Platz entgegen der Setzung einen Halbfinalplatz sichern konnte. Den Gruppensieg holte sich Noah, der als Favorit ins Rennen gegangen war vor Lukas Kraemer und Leon. Im Halbfinale wiederholte Noah seinen Erfolg gegen Lucas aus der Gruppenphase, während Leon in einem spannenden Spiel über die volle Distanz überraschend gegen Lukas gewinnen konnte. Beflügelt vom Überraschungssieg gelang Leon dann nach dem 0:3 in der Gruppenphase ein 3:1 Finalsieg gegen Noah, womit er sich den Titel bei der Jugend sicherte. Im Spiel um Platz 3 gewann Lukas gegen Lucas.

 

Saisonabschlussfeier

Anschließend gab es nicht nur vier große Partypizzen, die von den jungen Derendingern schnell verspeist wurden, sondern natürlich auch Preise, Urkunden, Medaillen und natürlich die begehrten Pokale. Neben den Wanderpokalen der Vereinsmeister Jugend für Leon und Schüler, den River wieder mit nach Hause nehmen durfte, gab es noch die Sonderpokale in den Kategorien Trainingsfleiß für Tai (62 Trainingstage), der sich vor seinem Bruder Cao (61 Tage) und Nick (59 Tage) behauptete, sowie für TTR-Verbesserung für Manol (+118 Punkte) vor Levi (+114) und Aaron (+110).

Teilnehmer.jpg
« 1 of 12 »
">https://web-dorado.com}

Bildergalerie der Jugendvereinsmeisterschaften des TV Derendingen 2019 im Feuerhägle

Ich bedanke mich bei Piet für seine Unterstützung, beim gesamten Trainerteam für die Arbeit über das gesamte Jahr und den Fahrern, Betreuern, Eltern und Spielern für ihren Einsatz über die gesamte Saison!