• Abteilung Tischtennis
  • Abteilung Turnen
  • Abteilung Tennis
  • Abteilung Basketball
  • Abteilung Fussball

Sponsoren

Hallo liebe Tennisfreunde,
 
am 12. und 13. Juli ist wieder das Stadtfest in Tübingen. Wir sind wie gehabt auf dem Holzmarkt mit dabei. Auch wenn es Arbeit bedeutet eine der besten Gelegenheiten als Verein etwas über alle Abteilungen hinweg zu schaffen und sich kennenzulernen.
 
Auch die Tennisabteilung darf sich an den Arbeiten beteiligen.
 
Wir benötigen für Freitag, den 12.07.2019 für den Aufbau ab 08.00 Uhr 2 Personnen und für den Abbau in der Nacht von Samstag auf Sonntag, also dem 14.07.2019 ab ca. 00.30 Uhr ebenfalls 2 Personnen. Diese Dienste zählen als Arbeitseinsatz, man kann sich also den Samstagsdienst so sparen.
 
Dann benötigen wir noch 8 Personnen für Freitag, den 12.07.2019 ab 20.00 Uhr bis zum Schluss gegen 01.00 Uhr für den Weizenbrunnen. Da dies immer sehr viel Spass macht ist dies kein Ersatz für einen Arbeitseinsatz.
 
Wer also Lust hat soll sich bitte per Mail mit Telefonnummer bei Merlin melden. Seine Mail-Adresse lautet : This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
 
Desweiteren möchte ich noch auf unser Damen- und Herrendoppel am 26.05.2019 verweisen. Bitte in die Liste am grünen Brett auf dem Tennisplatz rege eintragen.
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Tennissaison
 
Norbert Lautenbach
 
Abt. Leiter Tennis

Freundeskreis Termine

No events

TVD Termine

No events
Joomla Template by Joomla51.com