Sponsoren

Derendinger Reserve einen Schritt vom Aufstieg entfernt

DSC00265-500Die zweite Jugendmannschaft musste am Wochenende gleich gegen drei Gegner an die Platte. Mit 6:0, 6:0 und 6:2 unterstrichen sie ihre Wiederaufstiegsambitionen deutlich. Die Gegner aus Lustnau, Betzingen und vom TTC rollcom Reutlingen waren den Derendingern über weite Strecken gar nicht gewachsen und mussten dementsprechend schnell die Segel streichen. Besonders imposant dabei das vordere Paarkreuz bestehend aus Nils Göth und Florian Zeifang, die den Spieltag ohne Niederlage überstanden.

gabriel 500U13 mit Sieg und Unentschieden

In der Besetzung Gabriel Warwar, Hannes Riedel, Emanuel Zivoli und Lucas Krämer waren die Derendinger Jüngsten an diesem Spieltag auf den Sieg aus - überraschenderweise stellten sich ihnen jedoch eine starke Truppe aus Stein entgegen, die ihnen ein 5:5 abringen konnte. Gegen Grosselfingen hatten die Jungs dann jedoch leichtes Spiel und gewannen mit 6:1.

Dritte und vierte Mannschaft von Absagen gebeutelt

lukas 500Am Ende hatten sich statt 8 Spielern lediglich 3 Spieler am Treffpunkt Feuerhägle eingefunden, um gen Pfrondorf zu fahren. Trotz der denkbar schlechten Ausgangssituation konnten Lukas Krause sowie die Neueinsteiger Lukas Sadowski und Tim Sonnenmoser gegen die dritte Mannschaft aus Pfrondorf dann doch tatsächlich einen Sieg einfahren! Zwar war gegen Pfrondorf II kein Kraut gewachsen, das konnte die Stimmung dann jedoch nicht mehr trüben.

Tischtenniswochenende am Horizont

Nächstes Wochenende geht es dann die Mini-Meisterschaften am Samstag sowie Punktspiele der ersten, dritten und vierten Mannschaft weiter - nicht zu vergessen die Bezirksrangliste am Sonntag, an der einige Derendinger teilnehmen werden.