Sponsoren

Lukas Kraemer und Noah Herold

Levi Rau konnte seinen Titel verteidigen. Im Jungen U12 Wettbewerb setzte er sich vor seinem Mannschaftskameraden River Bölzle durch. Platz vier ging mit Aaron Dießner an einen weiteren Derendinger. Einen Vierfacherfolg landete der TVD im Jungen U13 Doppelwettbewerb!! Den Titel sicherten sich Levi Rau/Tai Nguyen vor River Bölzle/Nick Haug, die im Halbfinale Aaron Dießner/Aqidd/Azlan bzw. Manol Mitev/Paul Mielke bezwangen.

Bei den Jungen U15 holte sich Noah Herold den Titel, Lukas Kraemer landete auf Platz drei. Beide zusammen sicherten sich den Kreismeistertitel im U15 Doppel.

U13 Doppel: Alle Podestplätze an den TVDIm "Königswettbewerb" der U18 Jungs wurde Moritz Wirth im Halbfinale knapp bezwungen und landete auf Platz drei. Gemensam mit Jakob Gönner (SV Tübingen) sicherte er sich den Kreismeistertitel im U18 Doppel.

Weitere Podestplätze holten Luca Friedrich als Zweiter bei den Jungen U11. Nick Haug wurde Vizekreismeister bei den Jungen U13, wo Tai Nguyen und Manol Mitev jeweils Platz 3 erreichten.

Auf keinen Podestplätzen landeten die Erwachsenen des TVD dieses Jahr. Gute Chancen auf den Titel hätte Philipp Teufel bei den Herren B gehabt, der es vorzog mit den anderen Derendingern im stark besetzten Herren A Wettbewerb zu starten.

Am Sonntag starteten Levi und River bei den württembergischen Jahrgangsmeisterschaften in Weinstadt. Beide erreichten als Gruppenzweite die KO-Phase. Dort zeigte sich aber, daß die Spitzenspieler im Verband doch noch einiges stärker sind als die Derendinger Jungs. Dennoch ein schöner Erfolg für die kleinen "Roten Teufel".

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für den sensationellen Erfolg!