Sponsoren

Das stärkste Doppel der Liga

In überzeugender Manier sicherte sich der TVD die Meisterschaft in der Kreisliga 1. Mit 36:0 Punkten und 162:38 Spielen wurde die erste Herrenmannschaft mit sechs Punkten Vorsprung Meister vor dem TSV Gomaringen 2.

Obwohl die Mannschaft immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen hatte, konnte doch ein Großteil der Spiele deutlich gewonnen werden. Etwas glücklich war lediglich der Sieg gegen den TSV Gomaringen 2 in der Vorrunde. Das Spiel endete 9:7 für den Tabellenzweiten, wurde aber wegen einem Aufstellungsfehler 9:0 für den TVD gewertet. Der nächste Mitfavorit TSV Burladingen hatte mit Verletzungssorgen zu kämpfen und landete nur auf Platz vier.

Johannes Untraut/Patrick Günther stellten auch das stärkste Doppel der Liga und beendeten die Saison ungeschlagen. Insgesamt präsentierte sich der TVD ohne Schwächen und konnte sich die gesamte Saison auf starke Ersatzspieler verlassen.