Sponsoren

Johannes Untraut als Punktegarant

Gegen die ersatzgeschwächte Truppe aus Dettenhausen war der Sieg im letzten Rundenspiel nie gefährdet.Lediglich in den Doppel mussten die Derendinger, welche zu fünft antraten und Andi Raidt als Doppelspezialisten einsetzten, einige kritische Phasen überstehen. Nach der dann herausgespielten 2:0 Führung verlor nur Jogy nach unglücklichem ersten Satz gegen Beyer. Johannes, Gunther und Horst fuhren weitestgehend ungefährdete Siege ein. Damit hat die Truppe um Kapitän Jogy die Runde mit einem Unentschieden und sieben Siegen abgeschlossen und wurde mit großem Abstand Meister der Kreisliga.

In welcher Klasse die alten Herren kommende Saison antreten, steht noch in den Sternen und wird bei der anstehenden Meisterschaftsfeier bei dem ein oder anderen Kaltgetränk heiß diskutiert werden.