Sponsoren

Kreismeister Lukas Hetzel

Bei den diesjähirgen Kreismeisterschaften in Ergenzingen gab es zwei Titel sowie einige Podestplätze für den TVD.

Bei der Jugend holte sich Lukas Hetzel die Meisterschaft im U12 Wettbewerb und wurde mit Lukas Kraemer zusammen Dritter. Ebenso den dritten Platz belegte Leon Sanna bei den U11 Jungs. Gabriel Warwar und Emanuel Zivoli scheiterten im Doppel hauchdünn an ihren ewigen Lustnauer Rivalen Gollhausen/Sperlich und wurden im U15-Finale 14:16 im Entscheidungssatz bezwungen. Jannis Hegele/Alecos Potouridis wurden im U18-Doppel Dritte. 

Bei den Herren sicherten sich Johannes Untraut/Achim Kraemer den Titel im Herren B Doppel (nach 0:2 Rückstand im Finale). Achim wurde im Einzel Dritter und Johannes Vierter. Micha Römer schaffte es im Herren C-Einzel ins Halbfinale.

Vor allem bei den Herren A und B war das Teilnehmerfeld doch arg übersichtlich ....

 

Marco Varga (U18) und Fabius Gustedt (U14) vertraten als Bezirksmeister am Samstag bei den württembergischen Jahrgangsmeisterschaften den TT-Bezirk Alb.

Marco schied unglücklich mit 1:2 Siegen in der Vorrunde aus. Fabius schaffte es mit 2:1 ins KO-Feld, unterlag dann aber in der ersten Runde in der Verlängerung des 5. Satzes. Im Doppel schaffte es Fabius mit C.Werner (TTC Reutlingen) bis ins Halbfinale.

Am Sonntag holten sich Patrick Günther und Marco im Weil der Städter Zweiermannschaftsturnier bis ins Finale der Herren B und sicherten sich ein schönes Preisgeld - dabei schlugen sie im Viertelfinale den TVDler Philipp Teufel, der mit dem TVD-Trainingsgast Yannick Pach antrat.

Herzlichen Glückwunsch an alle!!