Sponsoren

Zweimal Gruppenphase

20150627 113932Zunächst wurde das Teilnehmerfeld von 24 Spielern in vier Gruppen a sechs Spieler nach Setzliste eingeteilt. Für Rinor bedeutete das Setzposition 4 in einer ausgeglichenen Gruppe ohne starken Gruppenkopf. Doch Rinor war gutaufgelegt und wies die hinter ihm gesetzten Spieler sogleich klar in die Schranken. Anschließend die Überraschung, als er mit Nick Bohnet den ersten besserplatzierten Spieler in die Schranken weisen konnte. Mit einem weiteren Sieg in der ersten Gruppenphase hätte er dann sogar um den Turniersieg in der zweiten Gruppenphase gespielt, dieser blieb ihm jedoch leider verwehrt. So landete er in den Platzierungsspielen für die Plätze 8-16.

Nach kurzer Enttäuschung setzte er sich das Ziel, das Turnier bestmöglich zuendezuspielen und holte sich in der zweiten Gruppenphase unangefochten den Gruppensieg. Nach einem langen Turnierverlauf bei Außentemperaturen über 30°C (und fehlender Belüftung in der umgebauten Tennishalle) musste er dann im Entscheidungsspiel um Platz 9 dann aber Nick Bohnet gratulieren, der seine Niederlage aus der Vorrunde egalisieren konnte.

Zeitgleich hatte Fabius Gustedt bei seiner ersten Teilnahme in der ersten Gruppenphase einen Sieg erringen können und belegte schlussendlich Platz 17.

Der TVD gratuliert beiden Spielern zu diesen hervorragenden Platzierungen!