Sponsoren

Sportwart Horst Weigelt, stellv. Jugendleiter Andreas Nunner, Abteilungsleiter Andreas Raidt, Jugendleiter Michael Römer, Kassierer Jürgen Walter

Der 48-jährige Andreas Raidt löst den gleichaltrigen Horst Weigelt als Abteilungsleiter ab. Mit kurzen Unterbrechungen ist Andreas seit Ende der 70er Jahre im TVD aktiv. Horst Weigelt übernimmt das neu geschaffene Amt des Sportwarts. Diese Funktion hatte Horst schon vor seiner Amtszeit als Abteilungsleiter inne - nur hieß es damals noch stellvertretender Abteilungsleiter. Der bisherige stellvertretende Abteilungsleiter Jürgen Uhl konzentriert sich weiterhin auf seine Aufgaben als Vorsitzender des TVD-Freundeskreises sowie um die Geselligkeit, Gastronomie und Mitgliederpflege in der Tischtennisabteilung.

Michael Römer, der seit 2009 für den TVD spielt, ist der Jüngste in der neuen Abteilungsleitung. Er ist vom stellvertetenden Jugendleiter nach nur einem Jahr zum Jugendleiter aufgerückt, da Jugendleiter Andreas Hühnerfuß höchst wahrscheinlich bald seine Zelte in Tübingen abbrechen wird. Neuer stellvertretender Jugendleiter ist Andreas Nunner, der als Vater zweier tischtennisspielenden Söhne noch einen zusätzlichen Draht zum Nachwuchs hat.

Nach acht Jahren als Kassierer macht Rudi Pflug dem gut 20 Jahre jüngeren Jürgen Walter Platz.

Sowohl Andreas Nunner, als auch Jürgen Walter sind bald 10 Jahre im Verein aktiv und agierten in der Vergangenheit als Mannschaftskapitän bzw. Jugendtrainer und Jugendbetreuer.