Termine Tennis

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Die Tennisabteilung berichtet noch von...

Begegnung mit dem Tennisverein Lustnau.

Alljährlich treffen sich die Lustnauer und Derendinger Tennisabteilungen zum Freundschaftsturnier. In diesem Jahr war am 9. September der TVD Gastgeber. Nach anfänglichem Regen konnte doch pünktlich um 14 Uhr begonnen werden und 6 Herren und 2 Damen bei den Gästen sowie 6 Damen und 5 Herren bei den TVD`lern mischten sich und immer 25 Minuten lang wurde nach Losverfahren zusammengewürfelt.

Das doch kühle Wetter verlangte bald nach warmen Kaffee und so wurde um 16.30 Uhr der gemütliche Teil - ihr wisst schon mit was - eingeläutet.

Ein großer Geschenkkorb von den Gästen lässt den Stellenwert dieser Begegnung dokumentieren. Vielen Dank dafür.

Der 1. Samstag im September soll nun eine feste terminliche Vereinbarung für zukünftige Turniere sein. Super!

Am 15. 9. ab 14 Uhr gab es zudem ein Freundschaftsspiel mit 8 Damen aus Pfrondorf. Jeweils eine Derendingerin mit einer Gästin waren im 25 minütigem Doppel vereint und gegen 18 Uhr war Schluss. Die Verpflegung kam dankenswerter Weise von den Prondorferinnen. Weiter so. J.S.