Termine Tennis

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Die kulinarische Seite der Tennisabteilung berichtet.......

von einem wunderschönen Sommerfest am 23. 7. ab 18 Uhr.

Nach den Strapazen des Mixed - Turniers und der notwendigen außerordentlichen Hauptversammlung war der dritte Akt an diesem Tage die Kür. Entspannt, geduscht und mit einem neuen Abteilungsleiter versehen wurden zuerst Korkenschießen und Zischöffnungen an verschiedenen Flaschenhälsen trainiert. Die beiden Grills hatten inzwischen ebenfalls Betriebstemperatur erreicht und das leckere Buffet war angerichtet. Endlich wurde der erlösende Satz "das Buffet ist eröffnet" von irgendwoher lauthals verkündet und das Geflügel, das Fleisch, die Wurst und der Fisch fanden schnell die entsprechenden Verwerter. Die Grillmeister W. Schuon und S. Droxner verstanden sich blendend und das kam der Qualität sehr zu Gute. Unsere Renate sorgte unaufhörlich für Geschirr/Besteck und Gläser. Danke.

Die knapp 50 Anwesenden erwiesen sich als erfreulich gute Nahrungsaufnehmer und somit ging die Mengenkalkulation, angesetzt für 100, mit Null auf. Richtig gut war`s und das hauptsächlich wegen der vielen fantasievollen, leckeren und interessanten Mitbringsel.

Super vielen Dank dafür.

Die Dunkelheit brach langsam herein und die wundervoll von Maria dekorierten Tische mit den Lämpchen luden zum Sitzenbleiben ein.

Das taten dann auch Viele und sorgevolle Blicke richteten sich auf die Trinkbestände. Schlussendlich reichte es. Ein wunderschöner Tennistag ging zu Ende und bestimmt Einer ging mit einem weinenden Auge. J.S.