Termine Tennis

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Die Tennisabteilung berichtet ......

vom Tag der offenen Tür am 1. April 2017

An diesem Samstagnachmittag von 14 bis 18 Uhr war der Tennisplatz für alle Interessierten zum Schnuppern offen und so fanden doch Einige den Weg auf unseren schönen Tennisplatz. Informationen über den Spielbetrieb, Probeschläge mit unseren Trainern und natürlich Kaffee und Kuchen standen auf dem Programm.

Bei sehr gutem Tenniswetter hatten alle Spaß an diesem Nachmittag und die Wiederholung im nächsten Jahr ist schon beschlossen. J.S.

Eröffnungsschleifchen 2017........

besuchten leider nur 10 Mitglieder. Bei diesem schönen, tennisgerechten Wetter am 1. April war die Abteilung auf eine größere Resonanz eingestellt.

Die die waren hatten aber ungetrübten Spaß und konnten auch mit der neuen Tennisschule und deren Trainer Probespiele machen. Dieser Nachmittag wurde natürlich mit Kaffee und Kuchen sowie gegen später mit hervorragenden Maultaschen und Kartoffelsalat begleitet. Selber schuld wer nicht war. J.S.